succesful init for WPA2-EAP enterprise network that use MSCHAPv2 ?!?

P

pat_sen

Neues Mitglied
0
thema wlan, ich hab es bis heute nicht geschafft mich in mein uni-wlan einzuklinken.
device: x10 (huge) tmobile gebrandet.

netztyp: WPA2-EAP enterprise network that use MSCHAPv2

hat jmd tipps? mit den im netz angebriesenen Wlan Config Editor PRO (0.99$) hat es nicht geklappt? dort hieß es ich komme um ein rooten des handys herum...
(ich wähle das uni-netzwerk über die ssid aus, mod die einstellungen und geh auf wlan suche, das zeigts das gelockte uni-netz + dasa netz mit gleicher ssid (vermutlich mein konfiguriertes) an, welches allerdings "nicht in reichweite ist")

gesetzt dem fall ich täte mein x10 rooten, und modifziere zB die wpa_supplicant.conf wie von der uni angegeben (für linux systeme), würde das erfolg bringen?
(wie für x10 mini unter Getting WPA2-EAP to work with a rooted X10 mini pro - Android @ MoDaCo )

hat jmd noch ne (für linux/android einsteiger kompatible) idee? MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
2
Aufrufe
3.233
heavymetall66
heavymetall66
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.937
LionZ
L
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.476
quercus
Q
Zurück
Oben Unten