Suche Akku Icon (Kreis mit % Anzeige)

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Ich suche die Akkuanzeige in Kreisform mit % angabe für die Statusbar. Kann mir jemand sagen unter welchem Namen ich das im Market finde ?
 
Nix Market - auf XDA weil die Battery auch für deine ROM geschrieben sein muß - da kann man nicht jede nehmen.

circle battery unter
breadcrumbs-arrow.png


Sony Ericsson XPERIA X10
breadcrumbs-arrow.png

XPERIA X10 Themes and Apps

zu finden.
 
Ich benutze keine Custorm Rom, sondern eine Stock 2.3.3 mit Go Launcher EX, geht das dann trotzdem ?
 
Wennst eine findest die dafür ausgelegt ist - sicher.

Ich würde da mal Schmalzstulle fragen, ob er etwas im "Lager" hat.
 
SonnyBlack273 schrieb:
Ich benutze keine Custorm Rom, sondern eine Stock 2.3.3 mit Go Launcher EX, geht das dann trotzdem ?

Geht alles, Das Rom ist ja nun schon geklärt, Hast Du Vorschläge, welchen Circle Du willst?? Vielleicht eine Vorlage?? Dann bitte posten ich mach es Dir dann fertig.
In einem anderen Thread schreibst Du hast Probleme mit Root??!! Das brauchst Du sonst kannst es logischerweise nicht flashen ;)

Der Link bringt Dir am schnellsten was wenn Du nicht mehr Wünsche hast an die Grafik http://uot.dakra.lt/kitchen/
 
Hab ich dir bereits per PN geschickt :)

Das mit dem root ist erledigt, hat heute Nacht dann noch geklappt :-D
 
Ich weiß, sollen doch auch andere sehen wies geht ;)
 
Das hatte ich auch gerne ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde ich hatte Probleme mit meinem Laptop.

Also das Battery Symbol könnt Ihr euch doch ganz schnell selbst erstellen unter dem Link den ich hier schon gepostet habe (UOT KITCHEN)
Wenn es dennoch gewünscht wird das ich es hier rein stelle bitte ich euch um eure Mitwirkung. Damit es auch funktioniert brauche ich die framework-res.apk aus dem Rom.
Sie befindet sich im Ordner system/framework in dem Rom. Ich selbst habe leider ein Costum Rom auf dem Phone und ehrlich gesagt keine Zeit mir deswegen extra die neue Firmware zu flashen.
Also bitte vielleicht kann ein User die framework-res.apk hier hoch laden ;)
 
Kann ich machen, aber fruhestens morgen ;-/
Danke fur deine hilfe ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hier isset.

Wobei ich mir nicht sicher bin das es läuft, da im Stock Rom die % Anzeige auf 5er Schritte beschränkt ist. Geht es nicht können wir nur noch ohne % Anzeige.

zu flashen über XRecovery
 

Anhänge

  • BattCircle_Sony_Stock.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 174
Und hier für debiba mit dem neuen lockscreen.
 

Anhänge

  • BatteryLockScreen.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: debiba
Geil danke ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hier noch ein Screenshot vom zip von Schmalzstulle ;)
nutzbar für die 2.3.3 Stock rom ;)
 

Anhänge

  • screenshot_7.png
    screenshot_7.png
    66,8 KB · Aufrufe: 421
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
@Schmalzstulle

funktioniert leider nicht, keine veränderung der Anzeige !?!
 
Ich mach da jetzt auch nix mehr. Die beiden Flash Zip´s wurden jetzt hier schon 11 mal runter geladen und keiner hat was gesagt. Hast Du beide mal probiert??

Und wenn nicht mach Dir doch (zum letzten mal der Link) Deine eigene Batterie Anzeige.

LINK-->>UOT Kitchen. Kitchen<<--LINK

Und vor allem wieder diese Aussage "geht nich". Was hast Du gemacht, wie hast Du es installieren wollen??
 
so wie mans installiert, über xrecovery. Du hast dich doch angeboten das zu machen, also versteh ich die Reaktion nicht ??? Aber ok, trotzdem Danke für die Arbeit, auch wenns net geht...
 
Hör auf damit es geht bei allen anderen nur bei Dir nicht? Ich versteh Deine Reaktion nicht, keine Reaktion auf die Frage ob Du beide versucht hast...lediglich diese Proll Reaktion. Ja ich hab mich angeboten, aber dann solltest Du wenigstens auch Deinen Teil der Arbeit erfüllen und bei einer möglichen Fehlersuche helfen.
Das ist was ich meine, haben haben haben, aber keine Ahnung das ich das freiwillig, umsonst und gelegentlich auch gerne mache, wenn die User nicht so fordernd rüber kommen ;)

Ps: Ich hab das blind ohne das Rom gemacht und ohne das Du mir die Framework-res.apk geschickt hast ;)
 
Proll Reaktion ??? Ich habe nur gesagt bei mir gehts nicht... Aber wie gesagt, ist OK:flapper:
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.957
bigbootykilla
bigbootykilla
R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.420
BommelCB
BommelCB
O
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten