Suche HTC-IME Tastatur

Auf meinem Handy nutze ich die 27er Version und die läuft super :) :) :)
Habe Telefon tastertur aktiviert.
Göttlich :) :) :) und das mit 2.3.3

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
und zum xxxxten male:

auf www.gimpsta.com erhält man GRATIS mit ein paar Mausklicks eine neue HTC-IME von Jonasl.

Man wählt dort: HighResKitchen und die Version HighRes Froyo 27 für Gingerbread 2.3.3. Nach ein paar Mausklicks wo man sich auch die Farben für seine persönliche Tastatur wählen kann, wird sie auch schon generiert und zum Download angeboten.(gratis) ;)
 
Hmm... was allerdings nicht geht ist diese tastertur in Verbindung mit email App von Samsung, also standart App...
Weiß jemand etwas ähnliches darüber und eine möglichkeit das zu beheben?
Ich nutze die standart App am liebsten.

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
M
  • Gesperrt
  • Mr_M_V
Antworten
1
Aufrufe
1.230
quercus
Q
Zurück
Oben Unten