Suche ICS 4.0 für das X10

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Hey,
suche eine ICS 4.0 Rom für mein X10 natürlich weiß ich das es keine Offizelle Version gibt. Also suche ich natürliche eine MOD-Rom.

Danke
 
naja Danke.

Sehe jetzt das da noch einige funktionen fehlen.

Ich denke mal irgendwann kommt noch was anderes.
 
hallo,

ich bin ein verzweifelter teenager ,der viel interesse in diesem gebiet hat ,jedoch konnte ich trots aller bemühungen nicht eine custom-rom installieren.

mein bisher größter erfolg war, dass ich das gerät rooten konnte und dass wegen einer sehr detaillierten deutschen anleitung.

folgendes :
ich will meinen bruder damit beeindrucken ,dass ich das handy mit einer flüssigen software zu einem tollem und frustlosem gerät machen kann.

BITTE:
ich weis ich kann keinem darum bitten die ganze arbeit für mich zu erledigen ,jedoch bitte ich drum ,für mich eine tolle ausführliche anleitung für folgende rom zu schreiben

{X10}[DEVELOPMENT] -FXP132- CM9.0 - FreeXperia Project - xda-developers

ich weis nicht ,was ich mit den dateien dort anfangen soll oder auch sonst nichts (ausser das rooten).

bitte um links und anleitungen auf deutsch

ich kann keinem geld geben ,jedoch kann ich ein gebet für helfende verrichten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.966
bigbootykilla
bigbootykilla
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
Zurück
Oben Unten