Suche x10 2.3.3 Firmware mit Vodafone Branding

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.120
Hi,

wie oben beschrieben suche ich diese Firmware, ganauer gesagt diese hier:

X10i_3.0.1.G.0.75_VFE-DE VFE 1234-4587

Ich hatte schon bei XDA gesucht und bin auch fast fündig geworden, nur leider sind die Files alle Down!

Wenn diese also jemand hat und mir sie hochladen oder sonst wie zur verfügung stellen könnte, dann wäre das mal total SUPER!

Ps: Nen CMW Backup ohne gelöschte Apps usw würde mir auch reichen.



Gruß und Danke:
schwalbe001
 
Zuletzt bearbeitet:
GHier findest du sie (Nummer 83) - du mußt nach dem anklicken die Seite auf Englisch - links unten - umstellen, und dich Registrieren.


All X10 Firmwares
 
Danke, auf der seite war ich gestern auch kurz, bin aber warum auch immer nicht auf die idee gekommen zu schauen wo ich die seite auf englisch umzustellen. Naja, bekommen hab ich sie zum glück von nem user bei f4m. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
Zurück
Oben Unten