Von 2.1.A.0.435 auf Generic 2.0.2.A.0.24 zurück

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 2.1.A.0.435 auf Generic 2.0.2.A.0.24 zurück im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
M

markusausmoers

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen..

Habe folgendes Problem.. Hatte auf meinem X10 die Generic 2.0.2.A.0.24 drauf. Jetzt wollte ich mal ausprobieren wie das 2.2 ist. Habe also bei mir die 2.2 ROM - CM6.1.1 V3.1 geflasht.

Da mir dies aber nicht gefällt wollte ich wieder zur alten Version zurück. (Hatte ein Bachup mit Xrecovery gemacht). Jedoch wenn ich dieses Backup installiert hatte war die Baseband unbekannt. (Somit auch kein Netz gefunden)

Nach mehrmaligen installieren von verschiedenen Roms bin ich jetzt bei der 2.1.a.0.435 gelandet. Baseband= 2.1.54

Jedoch will ich gerne wieder zur alten Generic 2.0.2.A.0.24 zurück die im xrecovery noch "gespeichert" ist.

Wie schaffe ich das???
 
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
hi, so wie du die 2.1.a.0.435 geflasht hast kannst du auch die 2.0.2.A.0.24 in dem du die bevorzugte firmware, in den Firmware-Ordner des Flashtool's einfügst, flashen, rooten, ask-permission... und dann via xrecovery vom backupten 2.0.2.a.24 FW wiederhesrstellen...

eigentlich ganz einfach...:D

Hier ein Link zu dem Neuen Flashtool>https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.267/howto-new-22-03-2011-download-flashtool-0-2-9-1-beta-added-2-3-3-ftf-anleitung.70741-page-12.html
Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markusausmoers

Neues Mitglied
okay vielen Dank..

Dann werde ich das mal nachher ausprobieren und hoffe das es dann auch klappt und das dann die Baseband nicht mehr unbekannt ist.
 
M

markusausmoers

Neues Mitglied
Also ich habe jetzt wieder die alte Version drauf aber die Baseband ist immer noch unbekannt und mein handy findet kein Netz..

Was nun?!?
 
Q

quercus

Gast
Sim Karte entfernen - Goldplättchen an der Sim Karte abwischen - Handy einmal ohne Sim starten - danach wieder mit Sim. - Mal sehen (ich weiß eh, der tipp klingt schon so armselig gg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: