Von 2.1.A.0.435 auf Generic 2.0.2.A.0.24 zurück

M

markusausmoers

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen..

Habe folgendes Problem.. Hatte auf meinem X10 die Generic 2.0.2.A.0.24 drauf. Jetzt wollte ich mal ausprobieren wie das 2.2 ist. Habe also bei mir die 2.2 ROM - CM6.1.1 V3.1 geflasht.

Da mir dies aber nicht gefällt wollte ich wieder zur alten Version zurück. (Hatte ein Bachup mit Xrecovery gemacht). Jedoch wenn ich dieses Backup installiert hatte war die Baseband unbekannt. (Somit auch kein Netz gefunden)

Nach mehrmaligen installieren von verschiedenen Roms bin ich jetzt bei der 2.1.a.0.435 gelandet. Baseband= 2.1.54

Jedoch will ich gerne wieder zur alten Generic 2.0.2.A.0.24 zurück die im xrecovery noch "gespeichert" ist.

Wie schaffe ich das???
 
hi, so wie du die 2.1.a.0.435 geflasht hast kannst du auch die 2.0.2.A.0.24 in dem du die bevorzugte firmware, in den Firmware-Ordner des Flashtool's einfügst, flashen, rooten, ask-permission... und dann via xrecovery vom backupten 2.0.2.a.24 FW wiederhesrstellen...

eigentlich ganz einfach...:D

Hier ein Link zu dem Neuen Flashtool>https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.267/howto-new-22-03-2011-download-flashtool-0-2-9-1-beta-added-2-3-3-ftf-anleitung.70741-page-12.html
Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markusausmoers
okay vielen Dank..

Dann werde ich das mal nachher ausprobieren und hoffe das es dann auch klappt und das dann die Baseband nicht mehr unbekannt ist.
 
Also ich habe jetzt wieder die alte Version drauf aber die Baseband ist immer noch unbekannt und mein handy findet kein Netz..

Was nun?!?
 
Sim Karte entfernen - Goldplättchen an der Sim Karte abwischen - Handy einmal ohne Sim starten - danach wieder mit Sim. - Mal sehen (ich weiß eh, der tipp klingt schon so armselig gg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.322
meetdaleet
meetdaleet
J
Antworten
5
Aufrufe
1.914
Morgensternchen
Morgensternchen
O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten