Welche ausgeführten Dienste kann ich stoppen?

SonnyBlack273 schrieb:
ok jetzt bin ich im Menü, mein gott was für eine Aktion, da wurde scheinbar der xrecovery pfad nicht richtig gelöscht auf der sd karte und da war wohl ein fehler drin... ok also ein full wipe beinhaltet ja alle 4 wipes die man durchführen soll oder ?

und noch eine Sache dir mir nicht so ganz klar ist, das neue Rom, muss ich das in Update.zip umbenennen und über xrecovery über "install update.zip" installieren, oder ganz normal über install custom.zip ?


ok alles klar aber die sache aus dem Zitat müsstets du mir noch kurz erklären
 
so das neue rom ist drauf, hat alle geklappt. die update.zip muss ja nicht neu drauf oder ? also ich hab nur die rom installiert und neustart gemacht...
 
:thumbsup: - Gratulation !! - Update bezieht sich auf die Vorgängerversion- so wie du es gemacht hast, passt es genau!

Nicht vergessen via XRecovery ein Backup zu machen - sicher ist sicher!
 
ja das hatte ich ja vorher gemacht :) die update.zip muss ich nicht flashen ???

also es funktioniert alles und ich bin echt zufrieden, der ganze schrott ist weg...
 
Ne, brauchst nicht
 
ok supi, kannst du mir noch kurz sagen wie der Live Wallpaper heisst mit dem Wasser und den Herbsblättern drauf. Und den Schatten der Bäume sieht man auf dem Wasser. Weil der ist nicht mehr drauf und ich hätte Ihn gerne wieder.

Und schonmal vielen Dank für deine Hilfe und vor allem geduld :blink::thumbsup:
 
Hm, kenn ich leider nicht - gib bei Google: Android Livewallpaper ein - danach auf Bildersuche - da gibts so viele, vielleicht ist der auch dabei! ansonsten - gerne geschehen :)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.201
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
9.102
springaffe
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten