1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marbre68, 25.03.2012 #1
    marbre68

    marbre68 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe es nun endlich mal realisiert, meine Handy unzulocken.
    ROM habe ich FeraLab v.11 drauf. (aber noch ein bisschen abgespeckt)
    Gibt es für unlocked X10i einen guten Kernel (ich habe DooMKernel-v06-FS-BootManager-v2.0.ftf), der batterieschonend ist oder liegt es doch an der entsprechenden ROM und den Einstellungen dazu?
    Aber vielleicht kann man ja mit einem guten Kernel noch ein bisschen rauskitzeln.
    Oder ist vielleicht doch der DooMKernel-v06-FS-BootManager-v2.0.ftf der beste für das unlocked X10i? :huh:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.