1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel., 24.07.2010 #1
    manuel.

    manuel. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!!
    Ich hab das Entsperrungsmuster bei meinem X10 5-mal falsch eingegeben
    aber anstatt dann 30-Sekunden zu warten um es nochmal zu versuchen, hab ich auf Muster vergessen geklickt jetzt muss ich mich mit meinem google Account Anmelden um mein Handy wieder zu entsperren. Ich habe aber keinen Google Account!!

    Was kann ich jetzt machen um die Sperre aufzuheben!!
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Jörn, 24.07.2010 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied


    Schau mal hier...könnte Dir helfen!

    https://www.android-hilfe.de/forum/...entsperrungsmuster-eingabe-geloest.26158.html

    Gruss
    Jörn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. handy entsperren android 30 sekunden

Du betrachtest das Thema "x10 gesperrt!! bitte um HILFE!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",