x10i root nach 2.1 update?

binoffline

binoffline

Neues Mitglied
0
Hatte bis heute mein x10 noch auf 1.6 laufen und habe heute endlich so wie von sony ericsson beschrieben und empfolen das update auf 2.1 installiert. Hatte es bis heute mit mit universal anroot gerootet aber seit dem update auf 2.1 bekomme ich immer eine fehler meldung.
Ich bin ratlos das solte doch eigentlich funktionieren oder nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankt im voraus.
Binoffline
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

öffne mal deinen Market... Such nach z4root... runterladen+installieren, danach Ausführen...

dann hast du root + BusyBox.

MfG

UKSheep
 
Hey,
Danke hat alles top funktioniert.
Mfg
Binoffline
 
Freut mich ;)

MfG

UKSheep
 
Oke habe mich geirrt BusyBox wurde nicht installiert und es lassen sich trotz root keine vorinstallierten apps löschen woran könnte dass liegen?
Mfg
 
Dann such nal im Market nach BusyBox und installier das... danach ausführen.

Vorinstallierte Apps entferne ich immer mit TitaniumBackup.
Damit kannst eig. jede App vom Sys entfernen.

MfG

UKSheep
 
Danke jz hat wirklich alles funktioniert:-D
Mfg
Binoffline
 
@UKSheep
Welche Apps kann man den alle ohne Gefahr bei X10 deinstallieren?
Gibt es irgendwo eine Auflistung?

Danke und Gruß
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/52025-liste-der-zu-deinstallierenden-programme.html"]hier[/OFFURL]
hätte man aber über die Sufu ganz leicht selber finden können...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke S4u!

thx ich konnte nur den optimiser finden und fand den to much
 
Guck dir mal diesen und den nächsten Post an. Da stehen auch alle Apps gelistet die man löschen kann oder eben nicht ;)

Den Optimiser kannste doch anpassen und behalten was du an Apps nicht raus haben willst. Bei der alten Version ging es über die Datein im Config Ordner bei dem neuen wirst du im Menu Schritt für Schritt gefragt was du alles machen und löschen willst.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.161
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten