xRecovery Frage

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich muß nochmal was fragen, bevor ich was falsch mache und mich wundere warums nicht funktioniert.

Wenn ich diese MODs via xRecovery installieren will

HomeButton_noUnlock.zip
BatteryLockScreen.zip
xloud-x10-v2.zip
z_bravia_engine.zip

kann ich dann jedes Mal danach wieder in den xRecovery Modus booten, und den nächsten MOD installieren? Kann ich das alles nacheinander installieren oder funktionieren diese MODs nicht zusammen?
 
S

SirMarco

Erfahrenes Mitglied
Für welche ROM sollen sie denn sein? Bei der EWJet konnte man alle nacheinander installieren und dann erst der reboot, allerdings müssen sie meines wissens auf die Rom angepasst sein.
 
debiba

debiba

Stammgast
der Batterylockscreen ist denke ich mal der von Stulle aus dem Forum, der geht auch nur mit der 2.3.3 stock rom ;)
Ich habe immer alle zusammen gemacht und bisher keine Probleme gehabt ;)
 
merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
SirMarco schrieb:
Für welche ROM sollen sie denn sein? Bei der EWJet konnte man alle nacheinander installieren und dann erst der reboot, allerdings müssen sie meines wissens auf die Rom angepasst sein.
Ich habe die alle hier runtergeladen, wenn ich mich recht erinnere waren die fürs Stock 2.3.3 ROM.
 
Oben Unten