Zeigt Euren Desktop...

Nim doch das hier ist auch schwarz und über xRecovery zu installieren.
 
Das hatt ich schon drauf, aber ist nicht wirklich nach meinen Geschmack :) will einfach nur schlicht :) Jetzt hab ich grade das Thema probiert das macht auch Faxen bei super one cklick, bei shell root kommt er einfach nicht zum ende fängt immer wieder von neu an :(
 
Keiner eine Ahnung wie ich eins von den beiden auf mein Handy bekomm ?
 
Bin grad unterwegs melde mich heute abend.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Osjencati schrieb:
Also das Dark 10 würde ich halt gern drauf haben. Hab mich halt an diese Anleitung gehalten aber irgendwie funzt es nicht ....
You need to be running a 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM already BEFORE flashing this ROM. If you aren't you can get it on this link: Generic 2.0.2.A.0.24 firmware (21/12/2010) | rooted | for xRecovery + X10flasher - xda-developers

  1. Be on a rooted 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM
  2. Download ROM and place on Root of your SD card
  3. Boot into xRecovery
  4. Do a factory reset (full wipe) and wipe Dalvik cache
  5. Flash the attached file with xRecovery by using "Install custom zip"
  6. Reboot and be patient. First boot can take several minutes at the boot animation.
  7. Once you have ran Setup reboot again and then install apps etc.
keine Ahnung an was es liegt.

Mir gehts halt darum ich will dieses Sony Blau weg bekommen :D und das sind halt die sachen die ich dazu gefunden hab. Hab halt leider keine Ahnung wie das selbst alles geht.


Es wäre hilfreich wen du erwähnen würdest - was nicht geklappt hat - Fehlermeldung usw - ich hab momentan auch das Dark 10 rc1 drauf - und es ging mit XRecovery problemlos.

mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh ins X recovery Menü, mach denn wipe und das mit der dalvik, dann custom zip insatall, das Handy arbeitet kurz dann reboote ich und es hatt sich nichts verändert auser das mich das Handy nach denn Grundeinstellungen fragt (Land, Uhr, etc die 6 Schritte halt)

Bist du zufrieden mit der Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern das neue Blue Sparks V4 mit Dualtouch aufgespielt - läuft wie ne eins!!

Zu deiner Frage - ja, es hat mir gefallen !

mfg Quercus
 
Läuft bei dir dualtouch von der blue sparks Rom ?
 
Jein!

Meine Meinung ist die, wenn du einPhone haben möchtest, mit dem du auch Telefonieren und die Features des Phones ohne Probleme nutzen möchtest, dann gibt es aus Vernunftsgründen nur eine Option:

Originale Firmware - also die 24ger, alle Apps du die nicht benötigst entfernen, eventuell Launcher pro mit dem originalen Launcher ersetzen, Das ganze Rooten, Jit und Xrecovery rauf und fertig - du hast ein Phone, welches tatsächlich funktioniert und einem keine grauen Haare wachsen lässt. Bezugnehmend Multitouch - einfach warten bis es von Sony kommt - alles andere ist ja tats. nur Murks mit Verlaub!

Wie immer - meine Meinung :biggrin:

mfg Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, und kann mir jetzt auch einer ein Rat geben warum ich nicht das Dark10 auf mein Handy geht !?!?!
 
@Quercus:

Mich würd ja mal brennend interessieren, woher du den tollen Look etwas weiter oben in schwarz und rot, den du nur mit "ganz schlicht" kommentiert hast, hast.

Gruß kaolick
 
@Kaolick - Servus

Launcher Pro Plus
Minimalistic Text
Custom Clock Widget
alle aus dem Market
und
die angehängten Dateien öffnen, und mit der rechten Maustaste - kopieren

mfg Quercus:biggrin:
 

Anhänge

  • androidb.png
    androidb.png
    108,5 KB · Aufrufe: 360
  • 1x1-black (2).png
    1x1-black (2).png
    751 Bytes · Aufrufe: 533
  • 1x1-black (3).png
    1x1-black (3).png
    642 Bytes · Aufrufe: 531
  • 1x1-black (4).png
    1x1-black (4).png
    738 Bytes · Aufrufe: 526
  • 1x1-black (5).png
    1x1-black (5).png
    819 Bytes · Aufrufe: 530
  • 1x1-black (6).png
    1x1-black (6).png
    764 Bytes · Aufrufe: 540
  • 1x1-black (7).png
    1x1-black (7).png
    549 Bytes · Aufrufe: 546
  • 1x1-black.png
    1x1-black.png
    1.008 Bytes · Aufrufe: 531
  • glass-balls-deep-red.png
    glass-balls-deep-red.png
    7,2 KB · Aufrufe: 174
  • CAP201101111138.jpg
    CAP201101111138.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 740
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kaolick
@quercus:

Super, danke erstmal. Hast du noch mehr von diesen schönen Icons oder kannst du mir die Quelle nennen? Mir fehlen z. B. noch welche für den Browser und für Kontakte...

Danke und Gruß kaolick
 
Servus

Ne, ich hab einfach im Browser - Android Icons eingegeben - bin danach auf - Bilder anzeigen - gegangen, und die Flut an Icons war da. :thumbup:

mfg Quercus
 
Dark 10 RC2 DT

mal was anderes...

- Netfront Livescreen 1.3.00 (Home Replacement) Android Market - ab 2.1 aufwärts
- Netfront Live Browser 3D Android Market
- Beatiful Widgets Android Market
- Minimalistic Text Android Market
- und nichts neues Altenheim Market

mfg Quercus :winki:

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=s60Qd-m3d4U[/YT]
 

Anhänge

  • CAP2011012220051.jpg
    CAP2011012220051.jpg
    68 KB · Aufrufe: 196
  • CAP201101222011.jpg
    CAP201101222011.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 186
  • CAP2011012220061.jpg
    CAP2011012220061.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 171
  • CAP201101222007.jpg
    CAP201101222007.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 189
  • CAP2011012220062.jpg
    CAP2011012220062.jpg
    87 KB · Aufrufe: 181
  • CAP2011012220081.jpg
    CAP2011012220081.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 187
  • CAP2011012220101.jpg
    CAP2011012220101.jpg
    81 KB · Aufrufe: 175
  • CAP201101222035.jpg
    CAP201101222035.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 194
  • CAP201101222036 (2).jpg
    CAP201101222036 (2).jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 191
  • CAP2011012220361.jpg
    CAP2011012220361.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: castries
Der ist ja mal cool.
Würdest du mir den link posten wo man sich den saugen kann, vorausgesetzt er läuft unter 2.2.1?

Lg
 
quercus schrieb:
@Kaolick - Servus

Launcher Pro Plus
Minimalistic Text
Custom Clock Widget
alle aus dem Market
und
die angehängten Dateien öffnen, und mit der rechten Maustaste - kopieren

mfg Quercus:biggrin:

Sieht ja echt gelungen aus!! Aber wenn ich mir anmaßen darf, dir nen Tipp zu geben: Bei deinen Dock-zeilen Symbolen würde ich die schwarze Fläche Transparent machen und die Schrift unten in die Mitte setzten. Das mit den Schwarzen Quadraten in den Roten Kreisen finde ich nicht so gelungen, ansonsten Top!
 
SE_X10 schrieb:
Sieht ja echt gelungen aus!! Aber wenn ich mir anmaßen darf, dir nen Tipp zu geben: Bei deinen Dock-zeilen Symbolen würde ich die schwarze Fläche Transparent machen und die Schrift unten in die Mitte setzten. Das mit den Schwarzen Quadraten in den Roten Kreisen finde ich nicht so gelungen, ansonsten Top!

Danke, ne gute idee

mfg Quercus
 
Bitte,

Hätte noch zwei Fragen:
1)Wie heißen die Toggle widgets bei dem schwarz-roten theme??
2)Wie heißt diese blaue digitaluhr bei dem anderen theme?
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.676
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.506
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten