Zeigt Euren Desktop...

Ja könnte mal drüber Nachdenken ! :winki:
Danke !!!
 
Fire123 schrieb:
OHH , dann wird es bei mir nicht gehen ! Habe die Honey von Wolf drauf !:confused2:

SORRY !!! Gefunden !!!! War zu schnell !!!!


wo denn genau?
 
@rufux

Gehe auf Einstellungen dort CyanogenMod öffnen,Eingabe-Einstellungen !Einen Haken auf Telefon und SMS/MMS setzen !
Das wars ! :biggrin:

Gruß Kalle
 
hier ist mein Homescreen


snap20110609_190600.png snap20110609_191034.png snap20110609_190627.png snap20110609_190624.png snap20110609_191343.png snap20110609_194046.png

Lauchner: LauncherPro Plus
Hintergrundbild: Zodge app
Icons und Dock: Custom Launcher Icon LPP/AWD
Widgets: LPP Sense + custom SKINS
Clock n Wether: Fancy widget pro, after phone wakeup animated wether
circle launcher: Kreis schnell zugriff


so das ist z.Zt mein launcher,.. hab auch schon Regina 3D ausprobiert,.... aber irgendwie hab ich mir mehr davon versprochen,.... zumindest was die Lite Version anbetrifft. im großen und ganzen bin jetzt eigentlich fast zufrieden, ausser das mich in Homescreen 4 die Widgets stören, hätte sie gern doch im Stiel wie Sense von LPP bzw. transparent. wie die anderen auch... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo,
ich hab - wie wahrscheinlich viele andere auch - das Update dazu benutzt, mein Design zu überarbeiten, weshalb ich den Thread mal wieder aus dem Keller hole.

zr6wd3vwe8.jpg


Mir gefällts ;D schlicht und doch grafisch überladen.

Dadurch, dass ich die Ordnerfunktion für mich entdeckt habe, komme ich mit einem einzigen Homescreen aus und spare dadurch hoffentlich etwas Akku oder Prozessorleistung.
 
So, dann will ich nach dem Update auch mal.
Launcher ist ADW Launcher EX mit dem Colorless Theme und den Icons aus dem Elegant Theme. In der Mitte sind die Beautyfull Widgets und die Extended Controls und auf Bild Nr. 3 ist das Pure Calender Widget.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 278
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 264
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 266
@ Se x10i: Wie heißt das Widget da, welches dir die verschiedenen Lautstärken anzeigt? ;)
gefällt mir übrigens recht gut, wobei bei meinem Launcher (SPB Shell 3d) ein einzelner Homescreen wohl wegen der Karrusselansicht nicht so gut wäre ;)
 
Das is das WIdget von "audiomanager" aber mit den theme "See Through: White"
leider beides kostenpflichtig.
Wie läuft der SPB-Launcher mit dem neuen Update? Hatte den vorher auch mal ausprobiert, aber der lässt sich zu wenig personalisieren finde ich.
 
wie bekommt man den screenshot in den x10 rahmen? macht das ein tool oder machst du das manuell?

SE_X10 schrieb:
Soooo,
ich hab - wie wahrscheinlich viele andere auch - das Update dazu benutzt, mein Design zu überarbeiten, weshalb ich den Thread mal wieder aus dem Keller hole.

zr6wd3vwe8.jpg


Mir gefällts ;D schlicht und doch grafisch überladen.

Dadurch, dass ich die Ordnerfunktion für mich entdeckt habe, komme ich mit einem einzigen Homescreen aus und spare dadurch hoffentlich etwas Akku oder Prozessorleistung.
 
SirMarco schrieb:
wie bekommt man den screenshot in den x10 rahmen? macht das ein tool oder machst du das manuell?

Auf Seite 1 im zweiten Post is ein Bild verlink, da ist das X10 drauf und anstatt dem Display, ne weiße Fläche mit der Auflösung 854x480. Screenshots von x10 haben die gleiche Auflösung, die packst dann einfach da rein. Geht sogar mit Paint ;D
 
Hier mal meine ;)
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    228,6 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: quercus
Shiny schrieb:

alter das sieht geil aus! ;)
welchen launcher benutzt du? hat i.wie ein wenig den look von windowsphone aber sieht trotzdem mega aus!
 
Das kann man mit dem desktop visualizer und launcher pro oder adw leicht machen;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
debiba schrieb:
Das kann man mit dem desktop visualizer und launcher pro oder adw leicht machen;-)

Richtig.
Nur die icons sind alle selbstgemacht weil ich doch lieber was deutsches lesen will und nicht nur englisch :D
 
also hast du auch die bilder so zusammen geschnitten oder wie?
in welche größe hast du das gemacht?
habe versucht bei einem 3x1 feld einfach die fotos auch auf 3:1 zu schneiden aber i.wie sind die bilder dann doch verzerrt
reicht desktop visualizer alleine oder brauche ich noch den launcher pro um die "bilder" als icons zu verwenden?
 
Desktop visualizer reicht. Bilder zs schneiden auf iwas. Gibz iwo ein tutorial im netz

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Jaja klar hab ich die so zusammengeschnitten sonst sieht das ja dämlich aus :D
Warte ich geb dir die Maße :
1x3 = 110x282
3x1 = 355x136

Launcher pro brauchst du, damit du die Anzahl der Punkte für apps verändern kannst. Normal ist 4x4, du musst aber die Anzahl der Reihen auf 5 ändern :p
 
also das kann ich nicht verstehen, bei mir gehts auch 1A mit dem spb shell sowie jedem anderen Launcher ;)
 
ja klar man kann auch andere nehmen aber in seiner frage steht launcher pro dann hab ich halt den genommen :D ich selbst nutze da auch den awd launcher ex
 
kannst du deine Bilder für die Icons vllt hochladen? ;-)
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.674
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.703
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.505
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten