4.0.2.A.0.62 downgraden auf .42 ? + flashtool ??

W

wawan123

Neues Mitglied
1
Ja ich habe wie im titel schon steht .62 ,möchte downgrade auf .42 und brauche ein flashtool auser 0.6.8.0 das geht sogar mit Admin nicht
 
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Woher hast du das Flashtool geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau von der von dir verlinkten seite
ja das ich nicht über ausreichend Berechtigung verfüge
egal ob mit adminrechten oder ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi weiß nicht obs noch wichtig ist ,doch du mußt vor dem downloaden und beim downloaden dein Virenprogramm ausschalten.
Hatte das gleiche problem heute auch.Steht aber im Downloadlink drin.ansonsten startet die .exe nicht

MfG Voodoo:scared:
 
Hi,
ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich die Original Neo V 0.42 Firmware, damit ich mein Neo V mit dem Flashtool flashen kann?

geplant ist:
flashen von 0.42 und rooten, damit mein NeoV ein wenig schneller wird.
 
hi henry
ja lade dir den wotanclient runter und da kannst du dir fast alle fw. instalieren
und wenn du willst das es schneller lauft dan mach dir v6 supercharger drauf ,das ist echt der hammer
 
so, ich habe jetzt die 0.42 drauf mit root, cwm, offener bootloader und supercharger. habe erstmal die ganzen junk apps gelöscht. der speed ist jetzt super!

wie kann ich jetzt auf die 0.62 updaten ohne root zu verlieren? ota geht ja nicht mehr und wotanserver scheint auch nicht zu klappen.
 
Hallo zusammen!
Bin jetzt auch am überlegen, on ich mein Neo V mit der 0.69 rooten soll.
Der Tip mit dem Wotanclient höhrt sich gut an.
Der ist aber kostenpflichtig, oder?
Kann man mit dem Wotan downgraden und rooten?
Ich möchte eigenlich nur die ganzen Apps löschen, die ich nicht brauche.
Evtl. könnte mich jemand erleuchten, habe keinen Durchblick mehr vor lauter Links auf xda.....
Danke und Gruss,
Klausl
 
Henry2 schrieb:
so, ich habe jetzt die 0.42 drauf mit root, cwm, offener bootloader und supercharger.

Du hättest keinen Downgrade auf 42 machen müssen wenn du den Bootloader öffnest, da brauchst du nur nen PreRoot Kernel Flashen.

klausl schrieb:
Kann man mit dem Wotan downgraden und rooten?
Ich möchte eigenlich nur die ganzen Apps löschen, die ich nicht brauche.

Danke und Gruss,
Klausl

Ja du kannst mit wotan Downgraden, rate etz aber zum Flashtool. Ist kostenlos und die Firmwares findest du alle auf XDA.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
H
Antworten
9
Aufrufe
2.991
Hottentotte
H
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
6
Aufrufe
2.997
statler
statler
Zurück
Oben Unten