Adobe Flashplayer Update in ROM integrieren

W

wolfman40de

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe mein Neo mit dem (hoffentlich) neuesten Adobe Flash Player 11.1 11.1.111.64 upgedatet und die "Werksversion" 10.3 10.3.186.3 mit Titanium Backup gesichert.
Aus Platzgründen möchte ich dieses Update nun gerne ins ROM integrieren, TB bietet diese Funktion ja an.
Ich hätte hierzu folgende Fragen:

  1. Wird die noch in system/app vorhandene Originalversion bei dieser Aktion überschrieben oder muß ich sie vorher entfernen?
  2. Könnte ich das Ganze rückgängig machen, indem ich z.B. mit TB die gesicherte Originalversion wiederherstelle und dann ebenso wieder ins ROM integriere oder wäre die Vorgehensweise anders?
Das Gleiche würde ich bei Erfolg auch gerne mit maps machen, wobei hier ja im Gegensatz zum Flash Player wohl noch weitere Updates kommen dürften.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
890
meetdaleet
meetdaleet
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten