Arc-Custom-Roms kompatibel?

R

Roiiy94

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend zusammen,

ich hätte eine Frage zu Custom Roms für das Neo. Ich hab mal ein bisschen bei den XDA-Developers gelesen und habe mitbekommen, dass es dort nicht mal ein eigenständiges Forum für das Neo gibt, sondern alles was das Neo angeht zwangsweise im Arc-Forum gepostet werden muss. Wenn ich mich recht erinnere habe ich als Grund dafür gelesen, dass die beiden von der Hardware her ziemlich gleich sind (abgesehen vom Display 3,7" zu 4,2").

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn das stimmt, heißt das dann auch, dass Custom-Roms, die für das Arc gemacht sind theoretisch auch auf dem Neo laufen? Oder irre ich mich da? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit dem Thema Custom-Roms nicht so besonders gut aus.
 
Also jetzt gitb es bei XDA einen eigenen Neo Bereich

Custom ROMs gibt es nicht all zu viele, ich nutze das Original mit KernelMod, bootloader unlock.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Paul-Werner
P
E
  • Eagle73
2
Antworten
21
Aufrufe
2.701
emachines
E
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten