Blöde Frage: Bootloader öffnen = root?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blöde Frage: Bootloader öffnen = root? im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
B

Bergfex2

Neues Mitglied
Guten morgen an euch.

Ich habe einmal eine blöde Frage. Aber da ich mich eigentlich kaum mit computertechnischen Fragen beschäftige (das letzte Mal in 2012 für das Wildfire s) wollte ich bezüglich des Xperia Neos einmal nachfragen, ob Bootloader öffen auch gleichzeitig root bedeutet? Oder muss ich nun das Smartphone nach dem Öffnen des Bootloaders noch rooten. Ferner denke ich darüber nach, eine CWM draufzuspielen, weil ich diese bei meinen alten Smartphones auch verwende. Ist dies überhaupt sinnvoll bzw. notwendig?

Im Voraus danke für die Antwort.

Bergfex.
 
B

Bergfex2

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Mit Probieren kommt man doch drauf ;-)