1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Computerbastler, 07.08.2011 #1
    Computerbastler

    Computerbastler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. d_dukk, 15.08.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso denn für's NEO?

    Die Bootanim stammt augenscheinlich vom Honeycomb-CustomRom für das B&N Nookcolor - Tablet. Steht da überall geschrieben - und sieht IMHO komisch aus.

    Bin mir abgesehen davon gar nich sicher, ob sie unter der komplett anderen Auflösung (480×854 vs. 1024x600) überhaupt läuft bzw. erkennbar ist? :confused:
     
  3. Computerbastler, 15.08.2011 #3
    Computerbastler

    Computerbastler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was wilst du.dem das geht auf dem Sony Xperia Neo habe selber drauf prüft wunderbare deinen sinlosen kommi kanste stecken lassen .....
     
  4. d_dukk, 15.08.2011 #4
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Na na na, wer wird denn gleich an die Decke gehen, ist ja schön das er läuft! Wie wird das Bild denn dargestellt, ist es gestaucht?

    Ich für meinen Teil möchte jedenfalls keine Daten in der Bootansicht stehen haben, die nicht stimmen, kleb mir ja auch kein Toyota-Logo an meinen VW :smile:.


    (Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinungsäußerung enthalten! Bei drohender Gefahr am besten sofort den PC ausschalten) ^^
     
  5. Computerbastler, 15.08.2011 #5
    Computerbastler

    Computerbastler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe obene video hinzugefügt xD hoffe es hilft dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  6. d_dukk, 15.08.2011 #6
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach soooo! :laugh:
    Hatte mich auf das .gif - Bild "eingeschossen". Im Video sieht's deutlich besser aus!!! :thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. как поменять bootanimation android

    ,
  2. bootanimation ohne root