Bootloader Unlock - Problem

AndroidNooby

AndroidNooby

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem beim Unlocken meines Bootloaders. Kurz und Knapp:
Statt "S1Boot Fastboot" oder so wird im Geräte Manager immer nur "Unknown Device" angezeigt und ich kann keinen Treiber installieren.
Warum erkennt Win7 mein Handy nicht. ??
Hilfe bitte!!

Danke
LG AndroidNooby
 
Ich verstehs nicht...
Also nochmal....
How To Unlock Xperia Arc Boot loader [www.TheAndroidSoul.com HD]
Ich hab mir dieses Video angeschaut aber bei 5:51 kommt im video so eine rote Meldung, bei mir nicht, warum ?
Dem Anschein nach bin ich zu dumm für diesen Sch***.
Damals hats auch gleich geklappt(Vor 2-3 Monaten).
Dann musste ich relocken, wegen Garanitieproblem bei Reparatur.
Ich hoffe jemand kann mir erklären warums nicht funkt.
Aber bitte Idioten-freundlich.
Danke!!
Lg
Androidnooby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du versucht die Treiber zuerst zu deinstallieren und dann so zu installieren wie der Typ im Video? So habe ich es auch machen müssen.

MfG
 
Funktioniert nicht. :mad:

Ich geb bald auf...

LG
AndroidNooby
 
Soll ich dir versuchen die Treiber über Teamviewer zu installieren?

MfG
 
Gute Idee, hat sich aber schon erledigt. Mein System war feherhaft. Hab neu aufgesetzt und jetzt funkts
 
Dann ists ja gut.
MfG
 
@haroon94 Könnte doch Hilfe gebrauchen, kannst du mir über Teamviewer helfen. Sag mir nur eine Uhrzeit pls.

LG
Androidnooby
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.854
msternie
msternie
B
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Bergfex2
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten