Custom Rom Probleme WICHTIG!!!!

D

devrekli67

Neues Mitglied
0
hallo, mein neo mt15i hat ics 4.0.4 4.1.b.0.587. ich habe den bootloader geöffnet nach den anweisungen von sony. nun möchte ich wissen wie man custom rom installiert. habe zwar gegooglet aber nichts passendes dazu gefunden :sad: es wäre echt toll wenn mir jemand helfen würde
 
WICHTIG ist zu aufdringlich.

Ein Problem ist es auch nicht wirklich.

Schau bei xda vorbei, da findest du bestimmt ein "how to"

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist dass ich mit den Anleitungen von xda nicht klar komme :/ und eine ausführliche Anleitung auf deutsch habe ich bisher nicht gefunden
 
Nutz doch Google oder bing Übersetzer.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Root:
How(for unlocked bootloaders): flash or hotboot any kernel with CWM and flash superuser... zip from attachment.
for hoooootboot you can use this kernel: recoveryNeo - Download - 4shared or here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1183465
flash: fastboot flash boot name_of_kernel.img
hotboot: fastboot boot name_of_kernel.img


hab hier etwas von xda gefunden aber weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll. selbst mit übersetzer ist mir alles unklar :( wäre echt nett wenn mir jemand eine kurze anleitung schreiben könnte
 
ist es denn so schwer einen unerfahrenen user in 1-2 sätzen zu erklären wie man root bzw custom rom installieren kann?.... wie gesagt hab gegooglet und alles aber nicht fündig geworden .................. -.-
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
E
  • Eagle73
2
Antworten
21
Aufrufe
2.701
emachines
E
Zurück
Oben Unten