Custom ROM Übersicht

ViperXperia ist meiner Meinung nach die schnellste. Kannst sie ja noch hinzufügen.
 
Ja, mach ich.
 
Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, weiß jemand wieso?
 
Zu lange her. Kannst sie nur eine Zeit lang bearbeiten.
Schreib mal Admin an.
 
Ich kann die Anleitung in meiner Signatur immer noch bearbeiten. Ist jetzt schon über 2 Monate her. Warum geht das bei mir und bei ihm nicht?
 
In welchem Umweltforum? Vielleicht sind die Rechte verschieden gesetzt.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
In welchem Umweltforum?
Du meintest wahrscheinlich "Unterforum" ;) Meine Anleitung ist hier:
/Sony Forum/Sony Ericsson Xperia Arc S Forum/Root,Hacking,Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S/CyanogenMod für Xperia Phones Anleitung
Vielleicht sind die Rechte verschieden gesetzt.
Maybe. Oder es könnte sein, dass es was damit zu tun hat, dass meine Anleitung als "wichtig" gesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich Unterforum ;-)

Das ist wahrscheinlich das es mit dem "wichtig" zu tun hat.

Ich kann meine alten Beiträge auch nicht mehr bearbeiten.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
899
meetdaleet
meetdaleet
E
  • Eagle73
2
Antworten
21
Aufrufe
2.693
emachines
E
S
Antworten
15
Aufrufe
4.800
alarmiste
A
Zurück
Oben Unten