CWM Flash ohne Bootloader aus XDA Forum

DonDZerO

DonDZerO

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi, ich hab mein NEO gerootet und die CWM nach dieser Methode eingespielt -> XDA Forum <- (ohne Bootloader Unlock !!!) ... nun meine Frage, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
Wie starte ich die CWM Recovery bzw wie boote ich dahin, werde aus dem Thread nicht schlau hab nur gelesen das einige dieses Problem hatten/haben. Danke im vorraus

Aha, wer lesen kann ;) wenn das Sony Ericsson erscheint ganz schnell immer wieder auf die Volume Down Taste drücken und die Recovery Console öffnet sich !!! Sehr schön !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Bergfex2
B
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.724
HomieProGamer
H
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten