CWM lässt sich nicht installieren :(

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM lässt sich nicht installieren :( im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab ein gerootetes Neo V mit offenem Bootloader. Das Problem: Ich kann kein CWM installieren, weder über X-parts oder über CWM-Install.rar.
Wenn ich das Gerät anschallte und versuche ins CWm zu kommen tut sich einfach nichts. Die blaue LED leuchtet kurz auf und ich kann die leiser taste drücken so oft ich will, es tut sich einfach nichts. Was kann ich tun?
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Versuche es mal mit tippen aufs Display, soll wohl schon funktioniert haben.
 
dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke hat funktioniert!