CWM Recovery installieren

K

kingokong

Neues Mitglied
2
Hallo
Vor kurzem habe ich mein neo gerootet und CM 10 geflasht. Nun wollte ich aber ein paar andere Roms ausprobieren. Dazu habe ich den rom Manager installiert. Leider kann ich keine CWM recovery installieren da das neo nicht unterstützt wird, weder so als auch mit x parts. Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie ich das machen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-29-19-03-14.png
    Screenshot_2013-07-29-19-03-14.png
    30,8 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Für CM10 muss der Bootloader unlocked sein, da hilft Dir kein Root was.
 
Der ist unlocked..
 
Dann ist cwm beim Kernel dabei

Mobil getapatalkt...
 
und das heißt was? Sorry aber ich versteh das noch nicht so..:confused:
 
Schau einfach mal in Die Beschreibung von deinem kernel, da steht bestimmt was dazu

Mobil getapatalkt...
 
Also meine Kernel Version ist:
2.6.32.9-FXP

Finden Tue ich dazu nichts im Internet? Was würde es denn bedeuten wenn cwm Recovery im Kernel dabei ist?
 
Wenn Die LED blau leuchtet dann ein paar mal aufs Display tippen

Mobil getapatalkt...
 
Beim Start?
Da leuchtet die LED nur lila und wenn ich tippe passiert nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim starten des Handys

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Trespassing
Trespassing
B
  • Bergfex2
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Bergfex2
B
dennyN
Antworten
2
Aufrufe
1.053
dennyN
dennyN
Zurück
Oben Unten