CWM updaten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM updaten? im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
B

Bergfex2

Neues Mitglied
Hallo,

Nach längerem Lesen habe ich verstanden, dass man mindestens CWM v6.0.4 benötigt, um überhaupt KitKat installieren zu können. Stimmt dies? Ich selbst habe derzeit CWM v6.0.2. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich die neueste Version für das Xperia Neo downloaden (am besten mit einer Anleitung) kann? Finde zwar einige CMW v6.0.4 Versionen. Aber keine ist für das Neo.

Vielen Dank.

Bergfex
 
Zuletzt bearbeitet:
G

girouno

Gast
welches KitKat meinst Du denn überhaupt? CM11 bringt m.W. ein eigenes CWM mit und wird auch nicht mittels CWM installiert.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
CM Roms für Sony haben automatisch die passende CWM mit dabei, da muss man nix updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bergfex2

Neues Mitglied
girouno schrieb:
welches KitKat meinst Du denn überhaupt? CM11 bringt m.W. ein eigenes CWM mit und wird auch nicht mittels CWM installiert.
Habe bisher noch kein CM11 installiert. Derzeit habe ich eine CM10.2 Möchte CM11 aber eben einmal ausprobieren. Die Installation würde dann wie damals über den fastboot (boot.img) und dann über CWM laufen. Nur will ich mich zuerst informieren, bevor ich mir das Telefon zerschieße. Immerhin liest man in Foren öfters, dass Personen Probleme gehabt hätten, wenn sie nicht minimal v6.04 der CMW installiert hatten.