Cyanogenmod nun auch offiziell für Neo V

Ich habe heute auf die CM 9-20121028-nightly-haida aktualisiert. Seitdem habe ich kein WLAN mehr. Der ganze Punkt ist ausgegraut und wenn ich in den Einstellungen in das WLAN gehe, veruscht er die ganze Zeit zu aktivieren. Ist das ein bekannter Fehler? Ist das noch bei mehreren der Fall? Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
 
Hast du den mitgelieferten Kernel mit geflasht?

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Den Kernel habe ich geflasht. Allerdings habe ich von der 20121014 auf die 20121028 upgedatet. Ich wollte nicht alle Einstellungen und Apps verlieren.
 
Ich habe gestern die Version cm-9-20121111-NIGHTLY-haida installiert. Un habe die gleichen Probleme mit dem WLAn. Es läßt sich nicht aktivieren.

Ich habe auch die mitgelieferten Kernel überprüft. Die funktionierenden und die nicht funktionierenden ZIP´s haben laut Dateigröße und Datum alle den gleichen Kernel.

Meine Frage ist ob das Problem jemand anderes auch hat.
 
Jepp hier, seit der Version vom 28.10. Kein WiFi mehr, hatte die vom 14.10. Bis gestern drauf dann auch auf die neue vom 11.11. Kein WiFi ich wollte später mal probieren den Kernel nochmal nach zu flashen aber erfahrungsgemäß wird es nichts nutzten . Ich habe ubrigens dett Neo ohne V und nutze den Alliance Kernel für CM9 .

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt einmal den Akku entfernt und eine Weile so gelassen. Dann habe ich es wieder gestartet und oh wunder jetzt geht es.
 
Welchen Kernel nutzt du ? Link wäre klasse ;) Danke

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Ich nutze den Kernel welcher auch im Paket dabei ist.
 
Ok lol und was für ein Paket meinst du ? Ich saug mir die Rom von der Cyanogenmod seite da ist aber kein kernel bei ... deswegen nutzte ich ja den Alliance kernel aus dem XDA Forum war das einzig Kompatible was ich finden konnte ...

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Wenn man die ZIP öffnet ist eine boot.img drin. Diese habe ich geflasht.
 
Ok habs gecheckt mit den Boot.img , man lernt nie aus ;)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab grade mein Neo V gerootet wollte auhc CM drauf installieren, nur das problem ist ich finde einige ROMS für MT15 aber keine für MT11i
nun die frage: kann meinem smartphone was passieren wenn ich die FW auf MT15 flaseh und dann CM installiere?
 
Das funktioniert erst garnicht selbst getestet.

"installation aborted"

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nun drauf nur würde ich nun gerne wissen wie ich den playstore installiert bekomme, wie ich allgemein apps darauf installieren kann

Edit: habe mir auch das google app packet runtergeladen nur weiß ich nicht was ich damit anfangen soll
Edit2: playstore app hab ich mir auch runter geladen, installiert und es stürt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gapps zip einfach im cwm flashen wie du es auch mit cm getan hast keine wipe machen
- gapps flashen
- reboot

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
thema CM9 hat sich erledigt aber danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten