Daten wieder herstellen

K

knirpsiam

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte "nur" mein Neo "unlocken", um endlich diese ganze Zusatzsoftware deeinstallieren zu können, die kein Mensch brauchst und wieder neuen Speicherplatz zu bekommen.
Dabei bin ich ganz brav nach der offiziellen Sony Ericsson Anleitung vorgegangen (Instructions | Sony Xperia).
Wieso steht NIRGENDS, dass auch alle Daten verloren gehen? Unlock heißt doch nicht löschen, sondern eben nur Rechte verändern, oder?

Naja, das geheule ist nun groß, alles ist weg, Telefonnummern, App Daten, alles eben.

Natürlich hab ich gegoogelt, aber niemandem mit dem Problem gefunden (das kann doch nicht sein, bin ich die einzig dumme?)

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?

Danke schonmal
 
Nein,gibt es nicht es gibt Tools die die Daten recoveryn aber weiss nicht ob es mit SD funktioniert

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Interne Speicher würde ja auch schonmal reichen, SMS und Kontakte wären ganz nett, ich glaube die SD hat es sogar teiweise überlebt...
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
V
  • Valentino52
Antworten
2
Aufrufe
1.393
Valentino52
V
jenss
Antworten
4
Aufrufe
1.175
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten