Daten wieder herstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten wieder herstellen im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
K

knirpsiam

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte "nur" mein Neo "unlocken", um endlich diese ganze Zusatzsoftware deeinstallieren zu können, die kein Mensch brauchst und wieder neuen Speicherplatz zu bekommen.
Dabei bin ich ganz brav nach der offiziellen Sony Ericsson Anleitung vorgegangen (Instructions | Sony Xperia).
Wieso steht NIRGENDS, dass auch alle Daten verloren gehen? Unlock heißt doch nicht löschen, sondern eben nur Rechte verändern, oder?

Naja, das geheule ist nun groß, alles ist weg, Telefonnummern, App Daten, alles eben.

Natürlich hab ich gegoogelt, aber niemandem mit dem Problem gefunden (das kann doch nicht sein, bin ich die einzig dumme?)

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?

Danke schonmal
 
Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
Nein,gibt es nicht es gibt Tools die die Daten recoveryn aber weiss nicht ob es mit SD funktioniert

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
K

knirpsiam

Neues Mitglied
Der Interne Speicher würde ja auch schonmal reichen, SMS und Kontakte wären ganz nett, ich glaube die SD hat es sogar teiweise überlebt...