Diskussionen zur ROM und Kernel Empfehlung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur ROM und Kernel Empfehlung im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
Dexxmor

Dexxmor

Guru
So hier der Diskussions Thread zur ROM und Kernel Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
Hi,
hört sich doch super an, teste einfach mal, hab ich auch gemacht. Ich bin jetzt beim I-Scream ROM hängen geblieben. :)

(((( My Sony Xperia NeoV is powered by I-Scream ))))
 
WWolf

WWolf

Experte
Wieso das? Max 1024 und min. 124. Das min. ist aber zu niedrig, geh auf 245 Mhz, sonst haste nur Probleme.

Sent from my Sony Xperia Neo V (Jelly Sandwich 7.1) with Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Der performance governor, lässt die cpu immer unter vollast laufen. Hier also: immer 1 GHz, auch wenn der bildschirm aus ist.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
Habe ich auch bemerkt.
Habe jetzt folgende Einstellungen:

Max 804MHz
Min 104Mhz
Governor intellidemand
Scheduler noop

läuft sehr flüssig :D

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
W

w3nZ

Experte
Minimum 104 Mhz scheint mir auch zu wenig zu sein.
 
P

PsYcHoKaTeR

Neues Mitglied
also erstmal vorweg, ich weiss das forum hat eine sufu und es gibt schon ewig viele threads wo es beschrieben wird, aber ich hab vor paar tagen das handy meiner frau genommen und am pc angeschlossen um fotos auf facebook zu uppen, und was kam??... da fragt mich das handy ob ich die software installieren will, klar denk ich mir, wird einfacher, nachdem die software drauf war, fragt mich die software am pc dann noch ob ich ein software update machen will, ich hab nur gedacht, klar ist doch geil, die freut sich, dann kackt facebook nicht mehr so oft ab, dat machste, ist ja nix was du illegal im netz gesucht hast sondern von sony, dann muss dat ja gut sein ...

große rede kurzer sinn, alter ich bin voll am arsch, meine frau macht mir seit tagen den kopf verrückt warum ich ihr heissgeliebtes handy mit so nem scheiss upgedated hab...

und was ich jetzt von euch will.
der thread ist schonmal genau das was ich in letzter verzweiflung gefunden hab :D

ich brauch nur ne 100%ige hilfe oder erklärung wie ich euren letzen beitrag quasi..



Die allerbeste Rom für Neo V !!! (Nach jeder getesteter Rom die es gibt)

Ich stelle vor, die beste Rom (JB) für das Neo V (Neo weis ich nicht) ..

[ROM][4.1.2] Slim Bean - NEO V [3.10][PORT TO NS]

Kernel : [Kernel][All Xperia 2011 HDPI] FusioN v5.4 [CM10/CM10.1][Linaro][16-4-13]

Super flüssig, auch wenn die Facebook-App und WhatsApp läuft .. Da kann man jede GB und ICS Rom in die Tonne kloppen



dat hier auf ihr handy kriege ohne das ich es bricke

mein problem ist auch, wenn ich mir die seiten die da verlinkt sind mit google übersetzer durchlese (schon getan) versteh ich weniger als wenn ich versuche mit meinem schlechten englisch die seite zu lesen.

das schlimmste ist ich weiss nichtmal was sie hatte, wo das erste problem von der englischen seite ist, update von JB, slim beam, froyo oder weiss der geier was umstellen.
bei android 2.3 war das mit meinem HTC ja noch einfach programm rundergeladen, vorher das mit dem SU gemacht und gut war, das programm hat den rest alleine gemacht nachdem man ihm die datei die man runtergeladen hat gezeigt hat.

Aber ich les seit tagen nur brick brick brick und so viele anleitungen fürs rooten, ich komm da in teufels küche wenn ich ihr das 400 euro handy schrotte,

helft mir bitte von mann zu mann, von mir aus auch per telefon, wenn keiner so viel schreiben will, falls man da viel schreiben muss :D

ich hab schon die proggs runtergeladen...

flashtool, flashtool drivers, update service (fürs backup ^^) und doomlord v1




achja von mir aus brauch sie keine garantie, sie pflegt es so krass, bis da mal ein staubkörnchen drankommt ist die garantie schon 3 mal abgelaufen

also von mir aus, kann es auch dieses leichtere rooten sein, auch wenn ihre garantie weg is. hauptsache der haussegen ist wieder gerade gerückt, bitte


ich bin auch nicht so ein nix checker, also hab bitte einer erbarmen :D
 
W

wotronic

Neues Mitglied
was für ein handy ist es denn genau?