Downgrade von Android 4.0.4 auf GB 2.3.4

X

XperiaNeoV

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich hab ein SE Xperia neo V mit der Androidversion 4.0.4.
Zuvor war die Version 2.3.4 installiert. Seit dem Update ist es deutlich langsamer geworden.
Meine Frage an euch wäre, wie kann ich jetzt von Android 4.0.4 auf 2.3.4 downgraden, ohne das was schiefgeht.
ich währe sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:thumbup:
 
@WWolf:
Ich würde auch gern downgraden, aber entweder bin ich blind oder habe Tomaten auf den Augen 8-(. Ich finde nirgends den 2.3.4 oder 2.3.7 Stock ROM. Das Flashtool habe ich ja bei Dexxmor gefunden.
Hat jemand eine Idee???

Danke Volker
 
Danke für den Hinweis, mittlerweile habe ich den ROM auch gefunden. Blöderweise scheint bei Gingerbread Tethering über Bluetooth nicht zu funktionieren weswegen ich jetzt wohl doch bei ICS bleibe.

Volker
 
Wozu braucht man Teethering über Bluetooth? Bluetoothgeräte haben doch in der Regel auch WLAN.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist zwar richtig, aber Bluetooth braucht weniger Strom. Ich nehme das Handy um mein Nexus 7 ins Internet zu bringen. Wenn das Handy dann 2-3 Stunden den WLAN-Hotspot macht zerrt das ganz schön am Akku - Bluetooth ist da deutlich genügsamer.

Volker
 
Asso, wieder was gelernt.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
1
Aufrufe
1.802
BommelCB
BommelCB
C
Antworten
2
Aufrufe
1.247
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten