Fastboot problem

R

renes2

Ambitioniertes Mitglied
8
Hab per Suche Leider nichts finden können, daher mach ichs mal so:

Hab meinen PC Neu aufgesetzt, und wollte nun ne Custom Rom aufspielen.
Leichter gesagt als getan, also erstmal in den fastboot Mode (Grünes Lämpchen) rein, und per Wotan auf ne Stock Rom geflasht.

So, danach wollte ich mittels fastboot.exe ne neue Rom flashen, bin wiefolgt vorgegangen:

-PC Companion NICHT Installiert
-Akku Raus/Rein, RECHTE Taste gehalten, Blaues Lämpchen Leuchtete auf
-im Geräte Manager "S1Boot fastboot" Treiberproblem.

So, Problem ist natürlich, das bei der fastboot.exe nur steht <waiting for device>, logisch da der geräte Manager die Treiber nicht installiert hat.

Hab mir jetzt um die 10 verschiedene Pakete geladen, hat jemand de richtigen treiber für mich? xD

Win7, 64BIT(x64)


Lg
 
Probiere mal die Treiber, die in dem Video verlinkt sind.
How To Unlock Xperia Arc Boot loader [www.TheAndroidSoul.com HD] - YouTube

EDIT:
Renes2 war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.879
msternie
msternie
I
Antworten
4
Aufrufe
6.676
emachines
E
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten