Handy startet nicht, es geht nur fastboot

L

loenni

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
nach tage langen suchen lesen und probieren komme ich nicht weiter und brauche hilfe.
Ich habe ein Experia Neo mt15i bekommen das sich nicht mehr einschalten lässt. Ich habe den Akku extern aufgeladen, sämtliche Tastenkombis probiert, leider passiert nichts, die led leuchtet auch nicht. Habe zig mal versucht mit den hier beschriebenen Anleitungen mit SUS und den Flashtool in den Flashmodus zu kommen, klappte aber nicht. Das einzigste was funktioniert ist fastboot, alles was in dieser anleitung beschrieben steht https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-sony-xperia-p.838/win-bootloader-entsperren-und-rooten.301578.html
funktioniert.
Ich habe schon einige kernel ausbrobiert, es tut sich aber immer noch nichts.
Gibt es eine Möglichkeit nur mit Fasboot.exe ein komplett neues rom zu flashen oder etwas anderes um zu prüfen ob das Handy Schrott ist?

Freu mich auf Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.738
HomieProGamer
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten