Hi ich brauche ein ausfürlich tut

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hi ich brauche ein ausfürlich tut im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dobby5

Neues Mitglied
Hi ich brauche ein ausfürlich tut also nicht mit bootloop oder sowas einfaches deutsch was jeder versteht.Es währe nett wenn ihr mir 2 rar fertig macht 1 für die sd card was darauf muss und das anderes wo alles andere drin ist und eine ausfürlche anleitung bitte.

Meine Handy daten:

kern-version 2.6.32.9-perft
BuildUser@BuildHost #1

Build- Nummer
4.1.B.0.431

Modellnummer
Mt11i

Android-Version
4.0.4
 
statler

statler

Lexikon
schön hier weiter lesen da findest du alles.
 
D

dobby5

Neues Mitglied
ja aber da sind wieder diese tausenden von daten und ich weiss nicht ganz was ich da machen soll bitte so wie ich oben erklärt habe 2 packs und ne anleitung währe echt nett ausedem habe ich das broblem das er immer sagt keine su rechte gefunden
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ein etwas genauerer Fehlerbericht wäre praktisch... Und eine einfachere Anleitung als die wirds nirgends geben.
 
statler

statler

Lexikon
schau dir das mal an.

Finger weg von der Firmware.
 
D

dobby5

Neues Mitglied
kann mir das nicht jeamand über teamviewer machen für alles die es nicht wissen damit könnt ihr mein pc steuern und mir das machen über editor könnt ihr mir schreiben wann ich was machen soll zb handy aus usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.