Ideen für Custom ROM

schlange6393

schlange6393

Stammgast
40
Hallo liebe Neo(V) Nutzer,
ich arbeite zur Zeit an einer Custom ROM und bräuchte noch ein paar Anregungen, z.B. wie das UI aussehen soll, welche Apps ich integrieren soll,…

Die ROM wird auf die .587 Firmware basieren und “ICS Xtreme" heißen.
 
Und?
 
Hmmm .. Find ich gut, das du eine ROM basteln willst ^^
Aber ganz ehrlich .. Mach besser eine ROM die auf GB 2.3.7 basiert .. Weil ICS macht das Handy langsam .. Und bloß nicht die SuperSU App nehmen .. Nimm lieber die Superuser App ..

Nachtrag : ICS saugt ganz schön am Akku und man hat weniger Arbeitsspeicher frei, weil ICS mehr Arbeitsspeicher brauch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
emachines schrieb:
Weil ICS macht das Handy langsam ..

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, ich hab auch eine Custom Rom die auf ICS basiert und das Handy rennt Problemlos, gleiches gilt für den Akkuverbrauch.
 
emachines schrieb:
Weil ICS macht das Handy langsam ..

Bei mir auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Welchen Browser soll ich nehmen?
Chrome, Opera, Firefox oder Standard-Android?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
E
  • Eagle73
2
Antworten
21
Aufrufe
2.701
emachines
E
D
Antworten
4
Aufrufe
2.319
rac0r
R
Zurück
Oben Unten