keine .62 über OTA

S

steffen6i

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, mein Neo zeigt mir mit der .42 an, dass die Software auf dem neuesten Stand sei. Habe kein Branding, .42 mit Root (zeus?). Hatte den Update Center erst über Tit. Backup entfernt, später aber wieder zurückgespielt (Sicherung war noch auf SD von Tit. Backup). Die .62 lässt sich doch aber per OTA updaten, oder?
 
Bei mir konnt auch noch keine Meldung über das Update Center des Neo. Hatte die App aber eingefroren und nicht deinstalliert.
 
also bei mir geht auch nicht per ota.
 
OTA ging doch nur bei Handys mit allen originalen Apps. Wenn ihr also noch weitere Dinge mit Titanium gelöscht habt, geht nur noch PC und Companion. Danach ist aber wohl root weg...

Warum manche Geräte das Update gar nicht zeigen :confused2:

Joe
 
bei Xperia Aktive, Arc S geht es per OTA, beim Normalen Arc geht es nicht
mal gespannt wie es bei euch aussieht,
bevor es mit OTA überhaupt funktioniert müssen alle Original Apps da sein.
Notfalls müsst ihr mit dem Flashtool auf die .42 zurückflashen.

es wird auf die Customer Identity (CID )ankommen
wann das Update kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.643
krolio
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Trespassing
Trespassing
sti
Antworten
26
Aufrufe
3.861
sti
sti
Zurück
Oben Unten