Mehrere Roms booten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Roms booten im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
P

Paul-Werner

Neues Mitglied
Einen schönen guten Morgen allerseits,

momentan google ich mir den Wolf. Beim Booten meines NeoV/Haida würde ich gerne zwischen mehreren ROMs auswählen können. Eben, welches System ich benötige - genau so wie bei meinem PC.
Der interne Speicher ist viel zu klein. Auf der SD-Karte habe ich mehr als genug Platz (32 GB).
Im Internet habe ich eine ganze Menge Anleitungen gefunden, Xperias mit mehreren ROMs gleichzeitig auszustatten. Nur leider für das Neo / Neo V nichts.

Im PlayStore gibt es mehrere Bootmanager, aber jeder von denen meldet bei Starten: Gerät nicht unterstützt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Euer
Paul-Werner
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Für dein Gerät gibts da leider auch nix, leider zu alt.
 
P

Paul-Werner

Neues Mitglied
hmmm,

schade.

trotzdem: Vielen Dank
Paul-Werner