MT15i 4.1.B.0.587 root hilfe!!! :(

D

devrekli67

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe probleme mit dem rooten meines xperia neo (ohne V) 4.1.B.0.578. ich habe viele anleitungen gesehen doch nichts was ausführlich oder auf deutsch ist. es würde mich sehr freunen, wenn mir jemand eine AUSFÜHRLICHE und die passende rootanleitung für mein neo geben würde und am besten auf DEUTSCH :crying::crying::ohmy::bored::unsure::confused2::sad: HABE NOCH NIE EIN ANDROID SMARTPHONE GEROOTET, BIN ALSO UNERFAHREN DAMIT

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Achja hätte ich fast vergessen es hat ICS 4.0.4 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Richmaster hast du vorm schreiben auch mal geschaut von wann der Beitrag ist? Oder geht es dir nur um Beiträge schreiben?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Es tut mir aufrichtig leid.Bin neu hier entschuldige.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Sagichdochoder
Sagichdochoder
T
Antworten
5
Aufrufe
2.117
richmaster1o2
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
Zurück
Oben Unten