Neo lässt sich nicht rooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neo lässt sich nicht rooten im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich verzweifele schon seit 3 Tagen. Ich habe mir nun vorgenommen, mein Neo unter Android 2.3.4 zu rooten. Habe auch schon einiges Ausprobiert, doch leider bekomme ich bei jedem Versuch eine Neue Fehlermeldung :-/

Die Build-Nummer habe ich schon von .69 auf .42 gedowngradet und versuche nun mit DooMLoRD_v1_ROOT-zergRush-busybox-su.zip meinen Root durchzuführen.
Genau so wie es hier erklärt ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9/howto-root-fuer-fw-4-0-2-a-0-42.161802.html

Außerdem habe ich mir auch schon ein Rootkit von Chip.de heruntergeladen, welches aber nur für Android 2.3.2 ist. Hier muss man erst auf 2.3.2 downgraden und dann kann man wieder updaten. Kostet aber Geld wegen dem Wotan.



Hat irgentjemand eine Alternative für mich? (am besten Kostenlos)
 
statler

statler

Lexikon
Debugger Aktiviert ?
Wenn du auf dern.42 bist kannst du auch das Flash tool teste. (Schloss Button)
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
joa...
danke :D
Das es jetzt nun so einfach ist, hätte ich auch nicht gedacht :scared:

kann geclosed werden. Hab nun endlich Root.