NEO Rom auf das NEO V ?

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Community

Was mich mal interessieren würde ist, kann man eigentlich eine Rom für das NEO auch auf ein NEO V flashen ?
Weil beide sind ja von der Hardware usw komplett identisch, außer natürlich die Kamera.
Meint Ihr das würde funktionieren und hat es einer schon mal ausprobiert ?
 
Ich glaube( ich weiß es nicht!), dass alles ausser der Kamera funktioniert.
 
Jupp die läuft. Hatte ich auch schon getestet. Allerdings gefällt mir die V1.6 besser. Welchen Kernel nutzt Du?
 
Den Night-Elf 10.1 Full ..
Was mich aber ein wenig stutzig macht ist, das die ROM ja eine GB 2.3.7 sein soll .. Mir kommt das eher vor wie eine GB 2.3.4 .. Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los ..
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.799
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten