Neo V : Frontkamera, front camera Problem

S

slyski1971

Neues Mitglied
5
Hallo,
Ich habe das Problem, dass sobald ich die Frontkamera einschalte, das Display extremst laggt bzw einfriert. Es tut sich eine Zeit nix, dann bootet das System neu. Kennt jemand das Problem?
Habe schon mehrere kernels sowie roms ausprobiert. Immer das gleiche. Das Netz habe ich seit Tage durchsucht, aber keine Lösung gefunden
Ich hoffe, jemand weis einen Rat

Mein System:
Neo V mit:
Baseband: .72
Kernel -Version: 2.6.32.9-v1 night-elf@work-lnx #1
Rom: SK-CZ XPERIA TEAM-Fast and Stable,LOCKED/UNLOCKED BL + [ROM][ICS 4.0.4][27-Jun] Spacious, smooth and light ICS
Bootloader: offen
 
Hej Leute,
Über 110 Klicks und keine einzige Antwort?
Hat wirklich keiner etwas dazu zu sagen?
 
Ich würde auf falsche Treiber tippen aber bin nicht sicher

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das bei meinem Play auch mal, aber da waren Farben zu sehen die es nicht gab. Garantiefall würde ich sagen.
 
Bei mir wollte ich mal ein Kamera Mod installieren und die Front Kamera hat alles Rosa Rot gezeigt hmmm hast du Garantie
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.815
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten