Neo V mit Root zurücksetzen

S

sascha1010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage , ich habe mein Neo V gerootet,nun will ich es verkaufen,da ich ein anderes Handy bekommen habe,und will es daher auf werkseinstellung rücksetzen,damit meine Daten alle gelöscht sind.
Ich wollte nur kurz wissen,ob dann auch der Root weg ist,oder dieser dann trotzdem bleibt wenn ich alles rücksetze,und wie mache ich das rücksetzen am besten und sichersten,so dass alle Daten auch wirklich weg sind?

Danke für eure Hilfe
 
Mit SUS
 
Danke sehr,is dann der Root weg,oder bleibt der erhalten?
 
Ist weg

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.745
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten