Neo V schneller/flüssiger ohne Custom Rom?

Nimm eine ältere Version des flashtools (6.x.x) die neueren haben ein Problem mit GB Firmwares.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Möchte ja nicht GB sondern ICS.
Weiß auch nicht warum mit SUS nicht die Option gibt das Tele zu reparieren.
Und warum flashtool immer bei unterschiedlichen Prozentangaben stehen bleibt. Da passiert nix weiter, oder sollte ich das mal ne längere Zeit dran lassen?!
 
Die .42 ist aber doch GB, oder? Die ICS auf Dexx´Seite enden mit .431 .
 
So habs jetzt vorerst geschafft. Habe ne .587 firmware gefunden und mit Flshtool geflasht. Tele startet wieder als hätte ich es gerade gekauft.
Jetzt erstmal wieder rooten und die Ultimate HD aufspielen.
 
Schön zu hören, dass es geklappt hat.

Bewar dir die .587 firmware auf, denn diese "Methode", einfach die Stock Rom zu flashen wenn mal nichts mehr geht, klappt eigentlich immer.

Hab mir mein Arc auch schon soooo oft zerschossen ;)
 
So, nachdem ihr es erneut versucht habe hat es beim dritten Anlauf geklappt. Baby jetzt soweit wie vorher. Hätte ich gestern gewusst wie leicht es mit der 587 wieder herzustellen ist hätte ich mir ne Menge Frust erspart. Danke nochmal an alle Helfer.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Dexxmor schrieb:
Nimm eine ältere Version des flashtools (6.x.x) die neueren haben ein Problem mit GB Firmwares.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Also ich habe gestern noch mit dem Flashtool 0.9.9.0 problemlos die .62 geflasht. Auch mit dem Flashtool 0.9.8.0 und jegliche andere Versionen hat es immer problemlos geklappt.

Ein Tipp von mir, wenn man mit GB .62 zufrieden ist und mit dem GALAXIAN Kernel zufrieden ist. Einfach den GALAXIAN Kernel flashen, weil er automatisch die GB .62 rootet, No Frills CPU (zum tunen der CPU), Titanium Backup (zum löschen des ganzen Mülls) und irgendeinen anderen Launcher aus dem Store installieren. Nun könnt Ihr mal selber eure ROM basteln. Hab ich gestern gemacht und ist wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten