1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WWolf, 04.08.2012 #1
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    auf wieviel Mhz habt ihr euer NeoV stabil und dauerhaft übertaktet?

    Gruss
    Ww
     
  2. jjmiller, 04.08.2012 #2
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Wenn überhaupt dann vllt Max. 1100 MHz

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. WWolf, 04.08.2012 #3
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Ich hab 1200 stabil am laufen, will ggf. 1400 laufen lassen.
     
  4. Dexxmor, 05.08.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Als höchste stabile grenze gilt im allgemeinen 1,6 GHZ. Drüber sollte man nicht gehen.
     
  5. WWolf, 05.08.2012 #5
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Info :)

    {{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
     
  6. schlange6393, 17.08.2012 #6
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Das Arc S hat den gleichen Prozessor und ist auf 1.4 GHz getaktet.
     
  7. teocoach, 17.08.2012 #7
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    Also nach dem mein Neo (MT15i) einen Tag stabil auf 1400Mhz lief, habe ich mich entschieden mal 768Mhz zu probieren.

    Mein Akku hat im Durchschnitt 1T20Std (10-15%) gehalten.

    Mit 1400 Mhz hat es es nicht mal auf einen Tag gebracht.

    Seit 2 Tagen habe ich die 768Mhz am laufen, komischer Weise ohne Einschränkungen, und der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken.

    Probiert es mal aus!
     
  8. Dexxmor, 17.08.2012 #8
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hatte ich mal, war auf 460 MHz und habe mich über die lange Laufzeit gewundert :) auf cm10 bin ich gerade bei 700 nochwas und dem conservativ governor, dank Projekt Butter kein Problem.

    gesendet vom..... Alle meine entchen...... Pro
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xperia mt11i overclock

    ,
  2. Ocerclocked lumia 535

Du betrachtest das Thema "NeoV: Overclock - Mit wieviel Mhz auf Dauer stabil?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",