NeoV: Overclock - Mit wieviel Mhz auf Dauer stabil?

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hi,
auf wieviel Mhz habt ihr euer NeoV stabil und dauerhaft übertaktet?

Gruss
Ww
 
Wenn überhaupt dann vllt Max. 1100 MHz

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab 1200 stabil am laufen, will ggf. 1400 laufen lassen.
 
Als höchste stabile grenze gilt im allgemeinen 1,6 GHZ. Drüber sollte man nicht gehen.
 
Danke für die Info :)

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
Das Arc S hat den gleichen Prozessor und ist auf 1.4 GHz getaktet.
 
Also nach dem mein Neo (MT15i) einen Tag stabil auf 1400Mhz lief, habe ich mich entschieden mal 768Mhz zu probieren.

Mein Akku hat im Durchschnitt 1T20Std (10-15%) gehalten.

Mit 1400 Mhz hat es es nicht mal auf einen Tag gebracht.

Seit 2 Tagen habe ich die 768Mhz am laufen, komischer Weise ohne Einschränkungen, und der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken.

Probiert es mal aus!
 
Hatte ich mal, war auf 460 MHz und habe mich über die lange Laufzeit gewundert :) auf cm10 bin ich gerade bei 700 nochwas und dem conservativ governor, dank Projekt Butter kein Problem.

gesendet vom..... Alle meine entchen...... Pro
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.783
krolio
K
WWolf
  • WWolf
Antworten
3
Aufrufe
1.519
steffen6i
S
WWolf
Antworten
12
Aufrufe
2.478
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten