1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flabig, 09.05.2012 #1
    Flabig

    Flabig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe mein Neo gerootet (SW 4.0.2.A.0.42) und wollte es wieder in den Originalzustand versetzen, da ich es zur Reparatur (Schatten auf dem Display) einschicken möchte.
    Von SEUS wir das Neo nicht erkannt, auf zwei verschiedenen Rechner. Beim erkennen des Treibers, frieren die PCs ein. Gestern Abend habe ich "auf Werkzustand zurück" ausgeführt und gehofft das es danach geht, aber Pustekuchen :crying: Auch PC Companion erkennt es nicht. Noch dazu kommt, das jetzt nicht mal die Kamera funktioniert. :confused2:
    Wie bekomme ich es jetzt wieder in einen Zustand, in dem man was damit anfangen kann und ich es einschicken kann?

    Bye Flabig
     
  2. statler, 09.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    hast du es schon mit dem Flash tool probiert ?
    installiere die treiber vom Flash tool mal.
     
  3. Flabig, 10.05.2012 #3
    Flabig

    Flabig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tip, aber ich habe es erst hinbekommen, als ich den Pc im Abgesichertem Modus (XP) gestartet habe und da die Treiber installiert habe. Dann konnte ich SEUS ausführen und die Firmware drüber bügeln!

    Das Flashtool sieht aber sehr interessant aus. Werde es mir nochmal anschauen wenn das Neo wieder da ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rooten klappt einfach nicht (read-only file system) Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo 12.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. sony xperia w508 rooten wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Original SW nach root wiederherstellen / rückgängig machen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",