OTA nicht möglich beim NEO V bitte um Hilfe

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA nicht möglich beim NEO V bitte um Hilfe im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
S

Shiaki

Neues Mitglied
leider wird hier ja nicht geantwortet...
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Als erstes: Hilfe erfolgt freiwillig, niemand ist gezwungen zu Antworten

Als zweites: Es kann sein das die 69 nicht mehr angeboten wird, da jetzt ICS draussen ist.
 
S

Shiaki

Neues Mitglied
ich rede aber vom ota, und nicht von dem ICS _:_ ich hab kein 69/ISC ect
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Wenn die 69er nicht mehr ausgeteilt wird (wegen ICS) dann kann da auch kein OTA mehr kommen.
 
S

Shiaki

Neues Mitglied
ich meine aber das offizielle, kannst du mir ein link zu der ics geben? .. gruß
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Bootloader zu oder Offen? Wenn er zu ist nimm SUS wenn er offen ist nimm das Flashtool und ne Firmware für dein Handy aus meinem Downloadbereich.
 
S

Shiaki

Neues Mitglied
ER ist offen und ich will nur mein gerootet handy so lassen, aber zu für offizielles upgrade

whatever, kannst du mir nen link geben oder wie komm ich da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
...Also du willst Root behalten und ICS haben? Flash dir die ICS Firmware mit dem Flashtool und spiel dir einen PreRoot Kernel ein.
 
S

Shiaki

Neues Mitglied
Nein ich wollte Root behalten, aber die aktuellste OTA haben