.p.r Zurück setzten von Android 4.0.4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere .p.r Zurück setzten von Android 4.0.4 im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
C

Cüneyd67

Neues Mitglied
Servus Leute ,
Ich hatte mir so vor 5 Monaten Android 4.0.3 zugelegt später habe ich dann auch ein Update zum 4.0.4 gemacht aber dass ist jetzt auch egal .
Ich finde das dass Android 4.0.4 für dass Sony Ericsson Xperia Neo V ,
ziemlich ziemlich scheiße ist . Dass W-lan ist schlechter geworden und
dass Menü die Spiele alles ist langsamer geworden darum , möchte ich dass
Android 2.3.4 wieder zurück bitte helft mir . Ich bin erst neu wenn es so
ein Thread schon gab dann nehmt es mir nicht übel bitte bitte helft mir .



Ps:(heute Geburtstag , heute ist der 18.12.12)
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Kannst hiernach vorgehen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=172648 du darfst nur die Firmwares nicht benutzen, die sind für das Pro. In meinem downloadbereich (sig) findest du die 2.3.4 für dein Handy.


Verschoben

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2