ROMs Für Xperia Neo

T

TimeRip

Neues Mitglied
0
Hey leute,
ich habe ein Xperia Neo MT15i und mir ist aufgefallen, dass fast alle ROMs nur für das Neo V funkionieren, sogar wenn im Threadsteht dass die ROM für das Neo gemacht wurde. Ich suche nun eine ROM, die mit dem Neo kompatibel ist. Aber ich möchte mindestens Android 4.2 haben, weil ich 4.1 einfach nicht leiden kann. Immer wenn ich eine ROM geflasht hab, muss ich festellen, dass WLAN und Bluetooth nicht funkionieren. Ebenso geht die Home Taste nicht und es wird kein lockscreen angezeigt. Im moment habe ich PAC Man mit der Android Version 4.3 installiert... mit den oben stehenden Bugs versteht sich ;) Hat jemand irgendwelche funkionierenden ROMs für das Neo (also MT15i/hallon)?
Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten