Sony Media Remote deinstallieren

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo zusammen,

bei meinem Neo V habe ich Root-Rechte, und konnte so diverese Apps, die vorinstalliert waren, löschen. Aber die Sony Media Remote kommt immer wieder.
Ich finde keinen Weg, diese App, die ich nicht brauche, dauerhaft runterzuwerfen. SDMaid bringt leider auch keine Lösung.

Hat jemand es geschafft?

Danke und Gruß

Chris
 
Navigiere mit einem root dateiexplorer nach System / app und lösche dort die app
 
Danke Dexxmor,

das ist grundsätzlich kein Thema - aber ich habe keine .apk-Datei,die so heißt.

Weißt Du, wie der genaue Dateiname ist?

Danke

Chris
 
Was nimmt zu zum Deinstallieren her?
Titanium Backup?
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hi Slimmer2,

also ich habe bisher alles mit SD Maid kleingekriegt (die Pro Version), Handy ist gerootet.

Gruß

Chris
 
Ist Sony Media Remote nicht eine App zum Sony Geräte fernzubedienen Fernseher,...
 
Ja, genau dafür ist die App.

Ich habe aber keinen Sony Fernseher. Also für mich nutzlos. Und ich würde die gerne loswerden, die App. Versuche es jetzt mal mit Titanium...

Gruß

Chris
 
Mit TB sollte es leichter zu finden sein, da es das App Symbol zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Guten Morgen,

Danke Euch, mit TB hat es jetzt tatsächlich geklappt. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin...aah.

Schöne Weihnachtstage noch,

Gruß
Chris
 
Guten Morgen,
Leider habe ich mich zu früh gefreut :mad:, die App ist wieder da. Ehrlich gesagt weiß ich keine Möglichkeit mehr... Gruß Chris

Gepostet mit meinem Xperia Neo V über die Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das gar nicht verstehen, warum die App immer wieder von ganz alleine zurück kommt :confused:
Alles was ich bisher mit TB deinstalliert habe, kam auch nie von alleine zurück ..
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Sagichdochoder
Sagichdochoder
A
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten