Vibration bei CM7 tot !!!

L

little_stevie

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits !!!!

Ich habe mir vor einigen Tagen CM7 auf mein Xperia neo draufgespielt.
Es funktioniert alles tadellos nur die Vibration funktioniert NICHT!!!
Kapput ist es nicht weil wenn mein Neo abgedreht ist und ich es aufdrehe kommt immer eine kurze Vibration sogesagt ein Haptisches Feedback dass es aufgedreht wird.

Also bitte helft mir weiter, denn weiter komme ich nicht; nichteinmal Apps mit Vibration funktionieren!!! :(

Mit freundlichen Grüßen ____Stevie____
 
Das Thema hatten wir schon mal; wenn ich mich nicht irre, dann geht bei CM7 auch die LED nicht und Vibration ist auch nicht funktionstüchtig unter CM7. Sind CyanogenMod Bugs.
 
Kann man dass nicht irgendwie einstellen oder gibt es eine andere Rom dafür???

Mit freundlichen Grüßen little_stevie
 

Ähnliche Themen

W
  • Werderaner
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Werderaner
W
T
Antworten
5
Aufrufe
2.118
richmaster1o2
R
H
  • harniseviv
Antworten
1
Aufrufe
1.160
edi2009
E
Zurück
Oben Unten