1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NcC, 21.08.2011 #1
    NcC

    NcC Threadstarter Neuer Benutzer

    Joah, bin ja umgestiegen von iPhone 3GS auf Xperia neo.

    Nur Lese ich in letzter Zeit immer wieder was von Custom Roms, [..] soviel geiler [..] usw.

    Was hats damit aufsich? xD
    Ich weiss das das ne Custom FW ist, aber was macht die so besonders? hab keinen Plan davon wär nett wenn mir jmnd helfen könnte

    hatte die Frage schonmal woanders gestellt, und da meinte man ihr seid die besten in solchen sachen ich solle mal hier fragen :)

    Liebe grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. MrMaxxa, 21.08.2011 #2
    MrMaxxa

    MrMaxxa Android-Hilfe.de Mitglied

    NcC gefällt das.
  3. NcC, 21.08.2011 #3
    NcC

    NcC Threadstarter Neuer Benutzer

    das ich sowas per suche nich finde *schäm -.-
    Danke.

    Würdest du mir ne Custom ROM empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wofür/Was ist eine Custom ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",