X-Parts macht nix

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X-Parts macht nix im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
GrünesTelefon

GrünesTelefon

Neues Mitglied
Hallo!
Jetzt, nach der Garantiezeit, möchte ich mein Neo auch mal ein wenig aufmöbeln. Bootloader unlock ist angedacht. Aber zuerst wollte ich mal eine Sicherung des Systems mit CWM-Recovery machen. Leider leuchtet beim Hochfahren nie eine bunte LED - ich komme nicht in den Recovery-Modus. Die Installation von CWM-Recovery per X-Parts habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - laut Programm auch mit Erfolg.
Jetzt meine Frage: Sollte man unbedingt vor dem Öffnen des Bootloaders ein Nandroid-Backup machen? Komme ich trotzdem bei Bedarf wieder auf den Ursprungszustand? Der nächste mögliche Zeitpunkt zur Sicherung ist doch dann erst nach erfolgter Installation des Costum-ROM, oder?
Berichtigt mich bitte, falls ich hier was generell falsch verstanden habe :rolleyes2:
 
schlange6393

schlange6393

Stammgast
Du musst wenn beim Starten die LED leuchtet mehrmals auf den Touchscreen drücken(so ist es jedenfalls bei mir).
 
pc-junkie

pc-junkie

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Led kommt überhaupt nicht obwohl sie funktioniert! Komme daher auch nicht in den Cwm rein. Was kann der fehler sein